Startseite
  Archiv
  MeInE ScHaTzIeS
  ScHnUgGiEs
  ~BaDmInToN-ScHaTzIeS~
  SpRüChE vOn MiCkY ScHaTz =)
  ~TüRkEi~=)
  ZeLtLaGeR
  <3ToLlE SpRüChE<3
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sarahchen56

Gratis bloggen bei
myblog.de





~MaLtE~

 bist mein allergrößter schatz!!!ohjaaa....was haben wir zusamm durchgemacht unsere story....werd ich mein leben nicht vergessen...du sicherlich auch nicht...und wir müssen das echt mal bringen mit dem film drehen xD wird bestimmt voll erfolgreich ...es tut mir echt leid wie weh ich dir getan hab und ich will dir nur nochmal sagen DU BIST MIR TOTAL WICHTIG und danke dass es dich gibt!!! danke für alles!! denn du bist vor allem jetzt immer für mich da wenns mir so dreckig geht!! danke!! liiieeebbb dich total doll!!! will dich nie verlieren!! <3

~MaRcO~

jooo mein tanzbärchen ....kenn dich jetzt auch noch nicht soo lange aber ich mag dich trotzdem total gerne!!=)....bist mir voll wichtig geworden!!

~NiKlAs~

mag dich sau gerne!!!! tanzkurs is doch echt der hamma xD....das tolle an dir ist das man sich mit dir total toll unterhalten kann vor allem über ernste themen...dir kann man alles anvertrauen und kann dabei sicher sein das du es für dich behälst!! liieebb dich

~SaScHa~

liiiieeeebbb dich!!! kenn dich jetzt seit 2 jahren oder so vom kathe...jetzt ham wa zum glück wieder kontakt =) find ich seehhhrr toll!!...bist mir total wichtig und DANKE  nochmal das du mich mit zu oli pocher genommen hast!!! echt toll!!! es war der hamma und das werd ich nie vergessen!! genieß jede minute mit dir!! liiieebb dich!!<3

~MaTiJa~

mein bester freund =)....bin echt froh dich zu haben...is manchmal halt nur voll scheiße das du in bremen wohnst ...vermiss dich ziemlih oft...hoffe wir sehn uns bald mal wieder...spätestens zu meinem b-day ne xD...liiieeeebb dich sooo und bist mir sooooo wichtig!!<3

~KnUtScHkUgEl~

kenn dich ja von jani =)....zum glück hat er uns eingeladen auf seinen b-dax sonst hätten wa uns nie kenn gelernt....bist ja mein kleiner süßer schatz ...liieebb dich!!

~TiLl~

jaaaa....hubschrauber sind schon was schönes ne till xD....war voll lustig...müssen wir mal öfter machen find ich ^^....mag dich voll gerne!!

~NiKlAs~

unser herzensbrecher ....mensch mensch mensch das werd ich auch nie vergessen....aber du bist doch n ganz lieber wollt ich dir ma gesagt haben....hab dich voll lieb!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung