Startseite
  Archiv
  MeInE ScHaTzIeS
  ScHnUgGiEs
  ~BaDmInToN-ScHaTzIeS~
  SpRüChE vOn MiCkY ScHaTz =)
  ~TüRkEi~=)
  ZeLtLaGeR
  <3ToLlE SpRüChE<3
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/sarahchen56

Gratis bloggen bei
myblog.de





komischer tag ^^

irgendwie ist das doch alles komisch heute....alle welt ist krank,man schreibt vokabeltests obwohl man sie noch nicht mal gelernt hat ^^...voll komisch alles...

mir gehts scheiße ....glaub ich werd krank und chrissy schatz hoffe dir gehts bald wieder gut =):-*

heute morgen wars ja mal seehhrrr geil ne kiri & henrieke...henrieke krallt sich an mir fest,...ahhhh!!!! xD... und nein er sieht NICHT gut aus maus

trotzdem gehts mir besser als gestern...gestern war echt schrecklich..nää schatziies ihr wisst wieso ^^

chrissy unser lied:

>du siehst scheiße aus du bist unsere top bitch

du floppst groß raus

du ziehst dich an ich halt dich aus

du bist unsere top bitch< xD passt wie die faust aufs auge...manche leute sind echt n bisschen dämlich ey xD

naja ich fang dann ma an zu lernen...mathe und franze und sooo....

liiieeebbb euch schatziiees danke das ihr für mich da seit!!:-* <3 

20.11.06 19:04


wieso??

wieso ist alles so schwer im moment?

wieso kommen diese ganzen scheiß probleme immer alle auf einmal?

wieso tun sie mir alle so weh?

wieso tust du das mit mir?wieso sagst du auf einmal es geht doch nicht obwohl du vorher so sicher warst? du hast keinen grund zu zweifeln!!

wieso is das so?

wieso kann man nicht einfach glücklich sein?

wieso....wieso...wieso...

19.11.06 20:37


FREUNDE!!!

....echte Freunde....was ist das?

-->echte freunde sind immer für dich da uns stehen immer zu dir!! manchmal ist es einem nicht so klar was man eigentlich für tolle freunde hat und tut ihnen weh! vielleicht unbewusst das weiß man nicht...

-->echte freunde haben keine Geheimnisse vor ihren besten freunden,sonst sind es keine beste freunde

 -->echte freunde haben VERTRAUEN zu ihren freunden und erzählen ihnen alles...vertrauen ist die basis einer Freundschaft

-->echte freunde lassen einen nicht im Stich und wenden sich von ihnen ab

-->auf echte freunde muss man sich verlassen können

-->echte freunde sind einem wichtig..und möchte nicht das gefühl haben dass man ihnen unwichtig ist

-->für echte freunde ist man nie nicht mehr "gut genug" 

-->echte Freunde seit ihr!!ihr wisst wen ich meine dafür liebe ich euch soo sehr dass ihr immer hinter mir steht,immer für dich seit und ich mich auf euch verlassen kann!! DANKE!!!

19.11.06 17:20


schaaaaaatzies!!!!=)

naaaa ihr süßen!!

hoff ma euch gehts gut =) irgendwie war das wochenende ja voll lustig =) wenn man von gestern abend absieht....ich bin jetzt noch sauer wenn ich drüber nachdenk...wollte zu gerne zu dir malin......hoff ma es war trotzdem gut....auch ohne mich ...

freitag abend war geil im litfaß!!liieebb euch mausis ihr seit echt die besten!! und es war soooo leckaa....das wird auf jeden fall wiederholt =)!!

hmmm gestern hab ich eigentlich nichts besonderes gemacht,eigentlich nur den ganzen tag im bettchen gegammelt,morgens war kiri noch da weil sie ja bei mir geschlafen hat =)....

heute wurd ich erstma um halb 10 geweckt -.-....natürlich weil ich rechtzeitig aufstehn sollte um für die schule zu lernen...die könn mich mal...^^...hab ich weiter geschlafen...muss aber echt mal anfangen zu lernen....nächste woche 3 arbeiten....dann gehts nachher noch zu meinem schatzii..=) *FrEu*

soooo das wär die planung und mein wochenende...liiieeebbb euch schatzies vor allem henrieke,kiri,micky und chrissy!!! <3

 

19.11.06 11:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung